Servicepaket für AED Defibrillator nach STK
Ihr Servicepaket für AED von Schiller*
Die Firma Schiller, bietet Ihnen ein Servicepaket für folgende Defibrillatoren:
*Vertragspartner ist die Firma Schiller Medizintechnik, Otto-Lilienthal-Ring 4, 85622 Feldkirchen bei München
Was beinhaltet das Servicepaket?
Austausch von Verbrauchsmaterial
- Automatische Zusendung der
Defibrillationselektroden bei Erreichen des Haltbarkeitsdatums - Erneuerung der Lithium-Batterie bei Erreichen des Haltbarkeitsdatums
Sicherstellen der Wartungsarbeiten
- Aktualisierung der Gerätesoftware bei Bedarf, z. B. bei Änderung der Guidelines zur Wiederbelebung
- Durchführung regelmäßiger Überprüfungen im 2-Jahres-Turnus:
– Funktionsprüfung inklusive Messung der abgegebenen Energiewerte
– Sicherheitstechnische Kontrolle (STK) bzw. Überprüfung gemäß DGUV V3 zur Arbeitssicherheit - Austausch der internen Backup-Batterie (alle 6 Jahre)
- Kostenloser Rückversand des Gerätes zum Betreiber
- Die Firma Schiller erinnert Sie an die fälligen Wartungsarbeiten
Ihre Vorteile:
Einsatzbereit!
Wir überwachen für Sie die Ablaufdaten Ihrer
Elektroden und Batterie. Durch den rechtzeitigen
Austausch nötiger Verbrauchsmaterialien ist Ihr
Defibrillator einsatzbereit, wenn er benötigt wird.
Sicher!
Wir unterstützen Sie bei der Einhaltung gesetzlicher
Vorgaben aus dem Medizinproduktegesetz sowie aus
dem Arbeitsschutzgesetz DGUV V3.
Up-to-date!
Ihr Defi brillator ist immer gewartet und auf dem
aktuellen Stand bezüglich Software und Richtlinien zur
Wiederbelebung.
Kalkulierbar!
Sie haben stets den Überblick über die anfallenden
Kosten und können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft
konzentrieren.
Vertragsbedingungen der Firma Schiller*
*Vertragspartner ist die Firma Schiller Medizintechnik, Otto-Lilienthal-Ring 4, 85622 Feldkirchen bei München
Das Angebot für diese Service-Pakete beschränkt sich auf AEDs der Typen FRED PA-1, FRED easy life und FRED
easy von SCHILLER, die nicht von Rettungsdiensten, Rettungsorganisationen oder Gesundheitseinrichtungen betrieben werden.
Nach Bestellung mit diesem Formular erhalten Sie die Vertragsunterlagen von SCHILLER zur Unterzeichnung
und Rücksendung. Die Vertragslaufzeit beginnt mit der anschließenden Rechnungsstellung durch SCHILLER. Die
Pauschale von jeweils € 129,– ist im Voraus jährlich zu entrichten. Alle Preise gelten zuzüglich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Diese Vereinbarung wird für die Dauer von 72 Monaten abgeschlossen. Sie verlängert sich automatisch um weitere 72 Monate, wenn sie nicht bis spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.
Zur Leistungserbringung für den Premium-Service ist das Gerät mit ordnungsgemäßer Verpackung auf eigene Kosten als versichertes Paket an die betreuende SCHILLER Geschäftsstelle zu senden.
Bei Vertragsabschluss befindet sich das Gerät in einem einwandfreien und funktionsfähigen Zustand.
Es gelten die AGB der Firma Schiller, einzusehen unter www.schiller.ch/de
Irrtümer und Änderungen vorbehalten
Die Produktabbildungen in diesem Flyer können abweichen.
Stand 01/2018, gültig bis 31.12.2021
Bestellformular
LSie können gerne das folgende Bestellformular direkt hier ausfüllen und uns zusenden. Wir werden dies dann an die Firma Schiller weiterleiten.
Die Firma Schiller wird in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen.